Allgemein KochBar & Rezeptesammlung

Die Gurken kommen bereits wieder – also nicht nur die Kraniche.

Es gibt sie wieder :-) Die ersten Gurken aus der Region sind reif und endlich wieder verfügbar. Endlich müssen wir dafür nicht mehr auf den Supermarkt zurückgreifen. Freuen uns schon wie Bolle auf die vielen Gemüsesorten und Feldfrüchte die in den kommenden Wochen wieder den Speiseplan ergänzen werden :-) Auf dem Bauernmarkt gab es heute übrigens, also neben den üblichen Äpfeln, Champignons, Pflücksalat und Wintergemüse, auch Kamelle zum Abschneiden :-) Das versüßt die Wartezeit bis zum kommenden Freitag – kurzer Hinweis : Veilchendienstag bleibt der Markt auf dem Friedensplätzchen karnevalsbedingt leider geschlossen

Es gibt sie wieder 🙂 Die ersten Gurken aus der Region sind reif und endlich wieder verfügbar. Endlich müssen wir dafür nicht mehr auf den Supermarkt zurückgreifen. Freuen uns schon wie Bolle auf die vielen Gemüsesorten und Feldfrüchte die in den kommenden Wochen wieder den Speiseplan ergänzen werden 🙂 Auf dem Bauernmarkt gab es heute übrigens, also neben den üblichen Äpfeln, Champignons, Pflücksalat und Wintergemüse, auch Kamelle zum Abschneiden 🙂 Das versüßt die Wartezeit bis zum kommenden Freitag – kurzer Hinweis : Veilchendienstag bleibt der Markt auf dem Friedensplätzchen karnevalsbedingt leider geschlossen…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)