Allgemein Freundeskreis

Die ‚Butze‘ wird wohl nicht älter als 3 Jahre werden…


Wollte eigentlich über den heutigen 3. Geburtstag der Butze schreiben – nun muss ich erst einmal die Info über das Ende des Projektes verdauen 😥 Am 31.12 ist leider Schluss mit dem Experiment ‚Eckkneipe mit leckerer veganen Küche, der antikapitalistischen DNA und dem Kollektiv als basis’… es ist schade & traurig & eich Verlust für die Szene, das Viertel und im Prinzip durch die Akzente die in den Jahren gesetzt worden sind auch ein Verlust für unsere Stadt. Es war ein Experiment … Aber es ist ein nachvollziehbarer Schritt und – dies bewundere ich – transparent und offen erklärt. Mal sehen was die Zukunft bringt.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)