Freundeskreis

Die Buchvorstellung: “Nach der Tagesschau”

DIGITAL CAMERA Für alle die noch Literaturhinweise zu Weihnachten brauchen – am Donnerstag (26.11.2015) ist es wieder Zeit für die Vorstellung der besten Bücher des Jahres in der einzigartigen, jährlich stattfindenden Buchvorstellungsveranstaltungsreihe von Werner Hanses-Ketteler & Ferdinand Scholz “Nach der Tagesschau” 🙂 Los geht es folgerichtig um 20.15 Uhr in der Buchhandlung BiBaBuZe und der Eintritt ist frei… Lohnt sich.

PS: Dies ist eine Veranstaltung der Robert Burns-Gesellschaft Düsseldorf und der Buchhandlung BiBaBuZe

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.