Allgemein Freundeskreis

Die Brause braucht ein neues Zuhause.

Wenn jemand einen guten Ort für die Brause – Vereinsheim des Metzgerei Schnitzel e.V. kennt – einfach mal unverbindlich melden… Wo wir schon dabei sind – das der Damenundherren Kulturverein oder das Boui Boui Bilk neue Bleiben gefunden?

Liebe Freundinnen und Freunde der Brause!
Die Brause wird dieses Jahr 18 Jahre alt. Und Ihr kennt das. Wenn man 18 wird, ist es langsam an der Zeit das elterliche Nest zu verlassen. Die Brause möchte sich auch abnabeln und einen Tapetenwechsel vollziehen. Da sie ihre Hood aber ziemlich geil findet, würde sie gerne irgendwo in Friedrichstadt, Bilk, Oberbilk oder Unterbilk bleiben. Ihr kennt das Spiel. Wer weiß was? Oder wer kennt wen, der wen kennt, der weiß? Die Brause dankt Euch schon im Vorraus für Eure Mithilfe! ❤😘
Teilen erwünscht! Danke! ❤❤❤

Metzgerei Schnitzel e.V.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)