Für die einen sind es nur Bauklötze und Wackeltürme, aber es ist mehr... Die beste Zeit in der Woche um sich mit Fragen von Strukturen und Mustern in der vermeintlichen Unordnung zu beschäftigen ist natürlich am Sonntag. Am Morgen. Vor 8:30 Uhr... Dies Leben mit Kind schafft ganz neue Zeitfenster und zeigt ungenutzte Potentiale auf ;-) Grüße an den netten Nachbarn unter uns - ich werde es mit einem Experiment zur Entropie ihm erklären :-)
Für die einen sind es nur Bauklötze und Wackeltürme, aber es ist mehr… Die beste Zeit in der Woche um sich mit Fragen von Strukturen und Mustern in der vermeintlichen Unordnung zu beschäftigen ist natürlich am Sonntag. Am Morgen. Vor 8:30 Uhr… Dies Leben mit Kind schafft ganz neue Zeitfenster und zeigt ungenutzte Potentiale auf 😉 Grüße an den netten Nachbarn unter uns – ich werde die Geräusche mit einem Experiment zur Entropie erklären 🙂