Freundeskreis KochBar & Rezeptesammlung

Der VeganShop Pfau hat eine Nachfolge gefunden :-)

… es gibt etwas neues vom veganen supermarkt Pfau auf der elisabethstraße – das “vegan power girl” hat eine/n nachfolgerIn gefunden und verlässt zu weihnachten den laden. danke für den schönen laden den du in den letzten jahren bei uns im viertel aufgebaut hast es ist schön zu wissen das es aber weiter gehen danke dir und bis bald beim xmas einkauf oder auf’m friedensplätzchen…

nach einer kurzen renovierungspause zwischen weihnachten und neujahr öffnet düsseldorfs vegan shop in 2015 erstmals seine türen unter der neuen leitung. ”  Die Eröffnungsparty wird wohl direkt nach dem Jahreswechsel steigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.