Allgemein

Der Streik soll sich morgen ausweiten

Morgen zusammen – ihr hab es sicherlich bereits gehört: bei der Rheinbahn wird am Mittwoch und Donnerstag (26. und 27. März) gestreikt. Es fahren also im ganzen Stadtgebiet keine U-Bahnen, Straßenbahnen – nur ein paar wenige Buslinien sind nicht betroffen und die App kann diese Situation nicht verarbeiten… Hier findet ihr den Streik Linienplan der Rheinbahn.

Update: Der Streik soll sich morgen ausweiten. Auch einige Kitas und Bürgerbüros bleiben geschlossen. Im Artikel der RP gibt es eine Telefonnummer unter der man sich informieren kann, welche Einrichtungen betroffen sind. [PaW]

 

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.