Freundeskreis schöne Ecken Termine & Events

Der goldenen Blogger 2014 wird verliehen und bilkOrama ist nominiert :-)

der goldenen blogger 2014Update : Wir gratulieren natürlich dem Sieger “Mittendrin” aus Hamburg… Tja, da haben wir uns wohl für die Demo entschieden und nicht für den “Goldene #Blogger2014″… ist aber für uns authentisch 😉

Der “Goldene #Blogger2014” geht an… *Trommelwirbel* … *langer Spannungsbogen* … das entscheidet ihr gleich ab 20.15 Uhr auf der Webseite ausgeklüngelten Online Abstimmungsverfahren…. Die Gala-Show mit den drei Bloggern und Journalisten Daniel Fiene, Thomas Knüwer und Franziska Bluhm wird übrigens aus dem Elementarteilchen-Second Hand Fashion auf der Ackerstraße 125 in Flingern per Livestream “ausgestrahlt”… mal überlegen ob wir nach den Demonstrationen vorbeischauen. Eine ersten Überblick der Mitkandidaten aus der Blogosphäre hier einsehen und anklicken

Bester/s : Blogger | Newcomer | Blogger ohne Blog | Sterbefall 2014 | Tech-Blog | Satire-Blog | Food- & Weinblog | Sportblog | Tagebuch-Blog | Podcast | Lokalblog | Twitter-Account | Instagram-Account | nichtgenutzter Messenger | des Jahres 2014.

Am kommenden Montag wird ab 20:30 Uhr im Elementarteilchen in Flingern zum neunten Mal der “Goldenen Blogger des Jahres” verliehen und in der Kategorie “Bestes Lokalblog des Jahres” ist mein Blog nominiert. Ich dreh völlig frei vor Freude 🙂

Am Montagabend wird in einer Live- Sendung per Chat, E-Mail, Twitter, Facebook, Skype & Co aus jeweils vier Nominierten jeder Kategorie der “Beste Blogger des Jahres 2014” gekürt…

 

 

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.