schöne Ecken

bis der Finger am Auslöser festfriert

Dies Motiv will ich haben! Also: Handschuhe ausziehen und zwischen die Knie klemmen oder sich mackermäßig in die hintere Hosentasche stopfen. Dann das Handy / Mobiltelefon aus der Jackentasche friemeln und mit geübter Fingerfertigkeit die Tastensperre überwinden. Kameramodus on – Blitz off – Sonderfunktion off – Klick. Bild ist im Kasten. Okay, noch ein Foto (nur zur Sicherheit). Falls wieder so ein Motiv auftaucht lässt man die Kamera – sorry Phone – in der Hand verweilen. Bis diese gefühllos wird und man doch alles wegpackt. to be continued.

Ein paar Schnappschüsse vom Winter in Bilk / Düsseldorf  gibt es bei FlickR und hier in der Slideshow.

  1. Pingback: Willkommen im Winterland Düsseldorf - BilkOrama

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.