Allgemein schöne Ecken

Lesestoff der Generationen verbindet

Der Bücherschrank auf dem Friedensplätzchen ist ein netter Treffpunkt für junge & ältere Leseratten :-)

Der Bücherschrank auf dem Friedensplätzchen ist ein netter Treffpunkt für junge & ältere Leseratten. Im Prinzip ist es eine kleine LiteraturTauschbörse – jeder kann hier seine Bücher hineinstellen und andere Bücher wieder mitnehmen – tauschen eben 🙂
Manchmal findet man richtig kleine Schätze im Schrank, manchmal auch “Schund”, manchmal ein Buch was man schon immer lesen wollte, manchmal sieht man wie andere ein Buch zurückbringen welches man selber vor Jahren in den Kreislauf gegeben hat und manchmal bekommt man im Modigliani mit wie sich andere über Bücher unterhalten…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.