schöne Ecken Termine & Events

Der ‚Blaue Eumel‘ auf dem Friedensplätzchen.

VORGEFAHREN – AUFGEBAUT – ABGEFAHREN! Mit klassischer Musik den herbstlichen Nachmittag genießen – der ‚Blaue Eumel‘ macht gerade Station auf dem Friedensplätzchen 🙂 Der „Blauer Eumel“ ist ein Oldtimer-LKW, der mit einem Flügel beladen ist und sich in kürzester Zeit in eine wunderbare kleine Bühne verwandeln lässt.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Der ‚Blaue Eumel‘ auf dem Friedensplätzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.