Allgemein

Denn Du hast die Wahl…

Karin Kortmann soll OB werden!Am Sonntag ist es soweit: Karin Kortmann gegen Dirk Elbers! Ich persönlich hoffe endlich auf einen „Politikstilwechsel“ in dieser Stadt – ein Wechsel an der Stadtspitze wäre dazu schon mal ein guter Anfang 🙂 Ich finde, es ist Zeit das in Düsseldorf mal wieder eine Frau das Ruder übernimmt. Dieses „Ich-mache-weiter-wie-er-nur-anders-hoch-auf-Erwin“-Gerede von Elbers kann ich nicht ertragen. Düsseldorf hat was besseres verdient als noch so einen Gutsverwalter – insbesondere einen der sich mit „meine Familie ist seit 4-Generationen in Düsseldorf verwurzelt“ brüstet.
Wie war noch mal der Spruch: Stillstand ist Rückschritt! oder so… Nee – und CDU geht nicht – die anderen auch nicht… Haben auch keine Chance (Danke an die CDU-FDP-Landesregierung für diese undemokratische Änderung des Wahlrechts!).

Also: für ein soziales & fröhlicheres Düsseldorf! Karin Kortmann bekommt meine Stimme und das ist auch gut so 😉 Elbers verhindern – Kortmann wählen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.