TechniX Ecke

Das Projekt Freifunk hat auch bei uns begonnen

11081112_10152874433708925_7240863763888689855_n…. einen WLAN Router zu ‘flashen’ ist nicht wirklich kompliziert, dachte ich … nur wie und wo melde ich die Router an? Wie kann ich die Bandbreite festlegen die ich teilen will, geht das überhaupt?! Anyway. Werde wohl mit meinen beiden Routern im Rucksack mal bei Chaosdorf / CCC Düsseldorf e.V. oder bei einem Treffen von Freifunk Düsseldorf in der Butze reinschauen…

  1. Schön, dass Du dabei bist.
    Config Mode starten, Über webinterface SSH-Passwort setzen, dann mit putty verbinden und nach der anleitung aus dem wiki einstellen.
    oder im forum.freifunk.net schauen/fragen.
    Zum Treffen kommen ist aber auch eine gute Idee!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.