Allgemein Freundeskreis

“Das ist unser Haus!” – das Miethäuser Syndikat

Es gibt aktuell ein unterstützungswürdiges Crowdfunding-Projekt für die Erstellung eines InfoFilms über das Mietshäuser Syndikat www.startnext.com/dasistunserhaus Der Film soll Gruppen ermutigen, selbstorganisierte Hausprojekte mit Hilfe dieses solidarischen Verbundes zu starten. Ziel des Filmvorhabens ist die hierfür notwendige Wissensvermittlung auf unterhaltsame, lebendige Weise. Klingt doch super 🙂
Einen kleinen Einblick in die Idee “Miethäuser Syndikat” findet ihr auf www.syndikat.org

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.