Allgemein Freundeskreis Termine & Events

Freischwimmer Festival in Düsseldorf – „Dance Box“ auf dem Oberbilker Markt

Die „Dance Box“ – eine Tanzwunschmaschine – steht vom 23. bis 25.1. auf dem Oberbilker Markt und ihr könnt sie besuchen. Im Prinzip funktioniert es wie eine Jukebox – aber eben nur betretbar 🙂 Das Team um die Choreografin und Performerin Tümay Kilincel steht mit dem umgebauten Campingwagen auf unterschiedlichen öffentlichen Plätzen und bietet in diesem kleinen, mobilen Tanzhaus eine Auswahl an Tänzen an, die man sich wünschen kann und die dann live und vor Ort und nur für Dich getanzt werden… Klingt schräg genug um es sich anzusehen 😉

Mehr Infos über das Freischwimmer-Festival findet ihr im Blog vom FFT unter http://freischwimmer-duesseldorf.blogspot.de

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Freischwimmer Festival in Düsseldorf – „Dance Box“ auf dem Oberbilker Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.