Allgemein Freundeskreis

Dadadadaaaaaa – alles ist neu und alles ist spannend.

Tiere anschauen ist aus Kinderaugen das beste was passieren kann. In der Elternzeit lerne ich aktuell, die Welt wieder ohne diese „Kenne ich schon“-Brille zu erleben und über Dinge und Tiere aller Art und aller Orten zu staunen. Ja, man lernt auch Geduld ;-) Dieses Lachen und Jauchzen über ein Reh oder einen Vogel und das ‚dadahh‘, wenn einem das Lebewesen dann begeistert gezeigt wird,ist eine unglaublich schöne Erfahrung! Ich möchte Sie nicht missen. Jeder Vater sollte sich #elternzeit nehmen - und damit meine ich, wenn es irgendwie geht, mehr als diese üblichen 2 Monate -und seinem Kind zur Seite stehen wenn es die Welt entdeckt.
Tiere anschauen ist aus Kinderaugen das beste was passieren kann. In der Elternzeit lerne ich aktuell, die Welt wieder ohne diese „Kenne ich schon“-Brille zu erleben und über Dinge und Tiere aller Art und aller Orten zu staunen. Ja, man lernt auch Geduld ;-) Dieses Lachen und Jauchzen über ein Reh oder einen Vogel und das ‚dadahh‘, wenn einem das Lebewesen dann begeistert gezeigt wird,ist eine unglaublich schöne Erfahrung! Ich möchte Sie nicht missen. Jeder Vater sollte sich Elternzeit nehmen – und damit meine ich, wenn es irgendwie geht, mehr als diese üblichen 2 Monate -und seinem Kind zur Seite stehen wenn es die Welt entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .