Allgemein

Dachlawinen in Bilk

dachlawineAchtung! Aus aktuellem Anlaß – es liegen (aufgerundet) 1,1 mm Schnee auf den Dächern im Kiez! Ganz gefährliche Situation – denn es sind noch nicht genug Dachverbauungen und Dachlawinenschutzeinrichtungen angebracht worden. Aus der harmlos anmutenden, dahin gepuderten weißen Pracht – kann schnell der weiße Tod werden. Mit Lawinen – auch im Innerstädtischen Bereich – ist nicht zu spaßen, sie stellen eine nicht zu unterschätzende Gefahr da … Was? Ja ich brauch noch einen Kaffee. Auf den Schreck… 😉 Mir graut schon vor den überforderten VerkehrsteilnehmerInnen…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.