Termine & Events

Cryptoparty im Chaosdorf – Nachbarschaften/FFT

Die Veranstaltungsreihe „Nachbarschaften“ des ForumFreiesTheater wird am 8. September im Chaosdorf – dem „Headquarter“ des Chaos Computer Club Düsseldorf e.V. – zu Gast sein. Im Rahmen eines kostenlosen & öffentlichen Workshops kann man hier den praktischen Einsatz von Kryptographie-Methoden für die eigenen E-Mails, Chats und Datenträgern erlernen.  Kommt – lasst uns die NSA ärgern 😉IMG_9886
8. September | ab 16:00 Uhr | Chaosdorf – Chaos Computer Club Düsseldorf | Hüttenstraße 25

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.