Freundeskreis schöne Ecken Sportlich & Bewegend

Critical Mass – Radler aller Länder, vereinigt Euch (zufällig) ;-)

Critical Mass zeigt einen repräsentativen Querschnitt der täglich radelnden Bevölkerung unserer Stadt – es sind viele Alltagsradler, ein paar SchülerInnen und Studenten, Leute mit Reiserädern, einige Jungs & Mädels mit coolen CustomBikes – aber auch einige alte Schrottkisten (alle mit Beleuchtung) sind unterwegs. Dazwischen noch Liegefahrräder und Lastenfahrräder und natürlich auch ein paar Radkuriere mit ihren schnellen Rennrädern und manchmal auch welche mit Fixies 🙂 Ein normaler Schnitt durch unsere Gesellschaft eben – und alle eint der Spaß am biken & radeln und sich aus eigener Kraft durch die Stadt zu bewegen und der Wunsch das es für uns Radler einmal besser wird.

Jeden zwei­ten Frei­tag im Mo­nat ist es um 19 Uhr am Fürs­ten­platz / Düs­sel­dorf wieder soweit…

20140507-123344.jpg

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.