Freundeskreis Spielsand in den Schuhen

Coolste Tigerente in Town

 Wir haben wohl die coolste Tigerente in town gestern geschenkt bekommen :-) Diese unverwüstliche "Nachhaltigkeits-Upcycling-Roll-Tigerente" wurde aus 350 gesammelten Flaschendeckeln gegossen - aber generell alles an ihr wäre im Müll bzw. irgendwann im Meer gelandet und haben Dank der Ideen & Fertigkeiten eines Freundes somit ein zweites Leben bekommen. Wir sagen Danke an @damien_escbr und ein Hoch auf die Maker-Szene in Düsseldorf (die es nicht wirklich einfach hat). Falls wer Bock hat sich das Making of auf YouTube anzuschauen hier ist der Link:https://youtu.be/GOr0EwPJh0o
Wir haben wohl die coolste Tigerente in town gestern geschenkt bekommen 🙂 Diese unverwüstliche „Nachhaltigkeits-Upcycling-Roll-Tigerente“ wurde aus 350 gesammelten Flaschendeckeln gegossen – aber generell alles an ihr wäre im Müll bzw. irgendwann im Meer gelandet und haben Dank der Ideen & Fertigkeiten eines Freundes somit ein zweites Leben bekommen. Wir sagen Danke an @damien_escbr und ein Hoch auf die Maker-Szene in Düsseldorf (die es nicht wirklich einfach hat). Falls wer Bock hat sich das Making of auf YouTube anzuschauen hier ist der Link 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Coolste Tigerente in Town

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.