Freundeskreis KochBar & Rezeptesammlung Termine & Events

Cookasa! Brutzeln oder grillen – beides lecker!

lecker kochen“Und, auch Lust auf Cookasa?” *Augenaufschlag* “Cookasa… nie gehört. Was meinste?” Das Konzept von Cookasa klingt super nett – denn bei den Events von Cookasa stehen die Menschen, die sich in der Küche treffen und gemeinsam kochen, im Mittelpunkt. Alle Teilnehmer eines Events werden dann auf mehrere Küchen verteilt und kochen in jeder Küche gemeinsam ein Drei-Gänge-Menü (oder bei Afterwork eine schnelles kleineres Gericht). Jeweils zwei Teilnehmer bilden ein Team kaufen ein und bereiten es zu… Das ganze wird über eine OnlinePlattform organisiert und vermittelt.
Vorteil dieser Veranstaltungen a) man lernt neue Leute kennen b) man lernt (ggf) andere Gerichte / Speisen kennen, c) man wird eventuell sogar ein bessere Koch und d) wann kocht man schon mal ein 3-Gänge Menü für sich 😉 Eigentlich sollte es morgen ein Cookasa-Event in Düsseldorf geben – da es aber wohl noch zu unbekannt ist (wir kennen es auch erst seit gerade) haben sich leider zu wenige angemeldet und es wurde kurzfristig abgesagt… Aber die Idee ist schön! So, und darum drehen wir jetzt mit unserer Leserin Lara die Werbetrommel für “Cookasa” damit es beim nächsten mal klappt…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.