Freundeskreis

Comedy mit Dagmar Schönleber: 40 Fieber. Zwischen Dope und Doppelherz.

11215138_432057290323237_5726372351034525824_n40 ist das neue 30, sagt man, auch wenn der eigene Körper das Gegenteil behauptet. Ein Abend zwischen Postpubertät und Altersstarrsinn, kurz: Eine Rheumasalbe fürs Gemüt. Aus der Einladung: “Dagmar Schönleber raucht der Kopf: Sie hat altersmäßig ihre Schuhgröße überholt. Aber 40 ist das neue 30, sagt man, auch wenn der eigene Körper das Gegenteil behauptet. Der Unterschied zwischen dem Blick in den Spiegel und den Selfies auf facebook wird deutlicher. Sind Falten okay, so lange man darüber twittert? Was ist eigentlich in einer Gesellschaft los, die immer älter wird, aber gleichzeitig immer länger jung bleiben muss?” Mittwoch, 7. Oktober um 20:00 Uhr in der Butze (Weißenburgstraße 18). Eintritt gegen Spende.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.