Freundeskreis Sportlich & Bewegend

Choreo zum Saisonauftakt 2916/17 :-)

Choreo zum Auftakt :-) #fortuna

Okay Fortuna – dann mal wieder alles auf Anfang! Mit dem runderneuertes Team auf in die neue Saison – nun auch im eigenen Stadion. Für diese Saison sollte man sich mal was realitisches wünschen : also mehr Freude am Spiel, solide Leistungen und die Klasse soll gehalten werden (alles andere ist Bonus).
Und wir wollen mit Freude nach jedem Spiel heiser sein und nicht weil wir den Schiri, das Team oder sonst wen angebrüllt haben 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.