Allgemein

Carrot Mob in Bilk

IMG_7911Aufruf den wir gerne weitergeben: “Mit unserem Carrotmob wollen wir so viele Menschen wie möglich dazu bringen, zu derselben Uhrzeit ihre Erledigungen im Bioladen „Natürlich Natürlich“ zu machen. Der kleine Laden wird von Werner Maerz geführt und hat es schwer sich gegen die Konkurrenz der großen Bio-Supermärkte durchzusetzen. In einem Interview erklärte uns Werner Maerz, dass es nur wenige Stammkunden – meistens Familien und Studierende- gebe. Deshalb müsse er monatlich aus eigener Tasche zuzahlen, um die Miete des Ladenlokals zu stemmen.
Carrot Mob – am 12. Dezember um 17:00 Uhr im Bioladen „Natürlich Natürlich“, Brunnenstr. 22 in Düsseldorf-Bilk

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. Hihi klasse Idee. Schade, dass es heutzutage kleine Läden so schwer haben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.