Termine & Events

CAMPUSfest 2008 in Essen

Die Planungen der letzten Tage werden etwas umgeworfen und abgeändert 😉 Planungssicherheit? Wozu der überflüssige Schnickschnack… Nach dem gestrigen Aktionstreffen wird der Besuch des Campusfestes in Essen am 30. Mai 2008 angepeilt. Logisch – es geht nur um das Wohlbefinden und die Pflege des Mobactions-Kults.
Zum Campusfest in Essen kann man sich einfach mal so verlaufen – das ist nicht teuer (5 euro Eintritt) , nicht weitweg (SE, RB, S-Bahn) und noch nicht ganz so kommerziell und überorganisiert. Und da es eine Open-Air-Veranstaltung ist – perfekt für uns. Der Hauptgrund ist aber eigentlich: dort spielt BILK und wir müssen als Bilker Mädels & Jungs unsere Band dort logischerweise supporten! Also – merken, planen, fahren & action. Viele Infos zum Lineup und dem OpenAir in Duisburg gibt es unter: www.asta-sommerfest-due.de

16.30 bis 17.30 Firefly
http://www.myspace.com/bandfirefly

18.30 bis 19.30 Fireset project
http://www.myspace.com/firesetmetalproject

19.50 bis 20.50 Bilk
http://www.myspace.com/bilkband

21.10 bis 22.10 Ostkreutz
http://www.myspace.com/ostkreutz

22.30 bis 00.00 Die toten Ärzte
http://www.myspace.com/dietotenaerzte

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.