Freundeskreis schöne Ecken

buy local – Direktes Einkaufen im Viertel statt anonymes Online Shoppen

Buy Local – besonders in der Weihnachtszeit- (copyright http://www.flingern.net)buy local – dem Denkanstoss von flingern.net können wir uns nur anschliessen… Einfach mal ganz gezielt den lokalen Händler, Handwerker und Künstler der das Gleiche anbietet besuchen & fragen – statt dem anonymen Internetversender zu nutzen. Lokale Unternehmen zu stärken hilft auch dabei die lebendigen und vielfältigen Wohnquartiere und Innenstädte zu erhalten – diese cleanen, austauschbaren Retorten-Innenstädte haben wir nun wirklich genung…

Die Zeit der großen Einkäufe und Beschenkungen rückt näher. Niemals sonst im Jahr machen sich die Menschen so viele Gedanken darüber wem sie was und warum schenken sollen.
Wir von Flingern.net möchten nochmal ganz konkret für die Einzelhändler unseres Viertels werben. Wir haben eine Vielfalt und große Auswahl an Fachgeschäften & Geschenkeläden. Fast jeder Geschenkewunsch lässt sich im Viertel befriedigen und wir können etwas für den Erhalt der Geschäftsvielfalt unseres Viertels tun. Die individuellen Einzelhändler mit ihren liebevollen Angeboten freuen sich über ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft. Nur so lässt sich langfristig die bunte Vielfalt unseres Viertels auch erhalten. (…) (flingern.net)

In dem Sinne : Support your local Dealer 🙂

 

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.