Büdchentag in Düsseldorf

Yeah :-) Hab gerade die ersten Plakate und Flyer mit der Ankündigung zum 2. Düsseldorfer Büdchentag bekommen… das wird wieder eine Gaudi!  Den Aufruf an alle „Düsseldorfer Büdchen-Freunde“ teile ich wirklich sehr gerne :-)

Es war im letzten Jahr eine wirklich gelungene Premiere – auch in diesem Sommer wird es beim Büdchentage den ganzen Tag wieder ein buntes kulturelles Programm geben. An den unterschiedlichen Büdchen in der Stadt wird es am 26. August viel Programm geben – vom kleinen Konzert bis zur Theaterperformances, von Lesungen über Streetart-Kunstaktionen oder Poetry Slam oder Dj Battles, Bands oder Bingo – es erwartet uns alle ein breit gefächertes Programm… Es ist einfach schön wenn der einzigartigen Büdchenkultur Düsseldorfs ‚gehuldigt‘ wird :-)

By the way – für den zweiten Büdchentag in Düsseldorf werden noch Kreative und auch noch Büdchen gesucht die mitmachen wollen.

Schreibe einen Kommentar