Allgemein schöne Ecken

Wir bekommen eine neue kleine Buchhandlung auf die Bilkerallee

Ich konnte meinen Augen kaum trauen - aber auf der Bilkerallee eröffnet am kommenden Montag (heute Abend ist beim Midsommar im Viertel pre-opening) eine kleine Buchhandlung :-) Es wird ganz bald also ein ‚Buch in Bilk II’ geben :-)
Ich konnte meinen Augen kaum trauen – aber auf der Bilkerallee 20 (glaube ich – ist kurz nach der Eisschmiede) eröffnet am kommenden Montag (heute Abend ist beim Midsommar im Viertel pre-opening) eine kleine Buchhandlung! Es wird ganz bald also ein ‚Buch in Bilk II’ geben – mit einem kleinen Sortiment aber natürlich mit dem vollen Service wie Beratung, der Möglichkeit Bücher zu bestellen usw. Wer jetzt noch bei uns im Viertel online Bücher kauft der darf sich nicht mehr über das Sterben der Läden oder die Charakterlosigkeit von Einkaufsstraßen aufregen.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.