Freundeskreis Termine & Events

bon(n) voyage – RhEINKULTUR 2008

Mit dem Festival RhEINKULTUR gibt es ein Festival in unserer Region (NRW-Ticket sei Dank) das einen festen Platz in der Jahresplanung haben sollte.   Okay, die An- und Abreise nach Bonn kann, je nach Tageszeit, schon eine echte Herausforderung sein – die Party auf den Wiesen ist es aber alle mal wert. – Ich leide noch etwas an den Folgeerscheinungen der vielen Konzerte – schreibe später daher mehr dazu. Nur soviel: Schelmisch, Bloodlights, Schandmaul, Tomte, Blackmail, Anti-Flag sind schuldig an meinem etwas bettlastigen Tag 🙂 Danke schon mal dafür – auch den Mädels und Jungs der Reisegruppe Unterbilk und auch den getroffenen und nicht getroffenen Freunden für das super Festival. Bis bald

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.