Allgemein Termine & Events

Blauer Eumel geht auch in diesem Jahr wieder auf Tour

null
Auch in diesem Jahr macht der Oldtimer-LKW „Der Blaue Eumel“ Halt auf zehn Plätzen in der Stadt (zum Beispiel diesen Samstag um 17 Uhr auf dem Friedensplätzchen) und gibt seine Bühne frei für das gleichnamige Künstlerkollektiv. Musiker und Schauspieler präsentieren ein kurzweiliges Programm. Kammermusik, Gesang, Jazz, Theaterszenen, Balladen und Gedichte – die Genres und Gattungen werden bunt gemischt und durch eine lockere Moderation miteinander verbunden. Infos findet ihr auf https://www.duesseldorf-festival.de/event/prolog-klassik-jazz-und-theater-der-blaue-eumel-5/

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Blauer Eumel geht auch in diesem Jahr wieder auf Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.