Allgemein Freundeskreis schöne Ecken

Bistro Schwesterherz schließt nach 2 1/2 Jahren die Pforten

IMG_4755

… sind vorhin von einem Leser drauf hingewiesen worden – das Bistro Schwesterherz ist dann wohl seit heute auch nur noch Geschichte 🙁 Wir sagen leise : Servus. Schade. Bis bald.

Ihr Lieben, manche von euch wissen es schon, manche noch nicht.
Heute öffnet das Schwesterherz zum letzten Mal seine Pforten. Wir freuen uns auf einen letzten tollen Abend mit euch, an dem wir mit Stadtklang noch mal so richtig laut werden! Danach gibt’s besinnliche Feiertage und wieder die Möglichkeit die Zeit mit Freunden & Familie zu verbringen.

Wir hatten ganz wundervolle 2 1/2 Jahre mit euch, die wir nicht missen möchten. Aus manch einem Gast ist in der Zeit ein guter Freund geworden. Und trotzdem freuen wir uns auf unsere neuen Herausforderungen. Aber Bilk ist klein – wir sehen uns!

Habt ein paar schöne Tage, erholt euch gut & kommt gut rüber

Eure Schwestern

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.