Allgemein

Bilker Blogger vereinigt Euch!

Bilker KiezIch fände es schön&spannend zugleich – andere aktive Blogger und auch nur Teilzeitbloggende aus der “Drei” (oder auch gerne mal als “Bilker Kiez” bezeichnet) zu treffen. Im Reallife – um sich auszutauschen, zu vernetzen und um vielleicht auch gemeinsame Projekte zu planen. Vielleicht kann man dann auch das Kartenprojekt nochmal anschieben und mit Inhalten füllen… Oder auch nur um Leute ans bloggen heranzuführen…
Auch an diesem Projekt können gerne noch Leute beteilige – auch mit Beiträgen zum Thema “Men in trees” 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.