Allgemein

BILD? Nein Danke.

Die BILD wird 60 Jahre und will an alle Haushalte eine kostenlose Ausgabe verschicken. Wer dies nicht möchte – der kann sich an der BILD-Aktion von CAMPACT beteiligen und gegen diese Werbemaßnahme Einspruch einlegen… Bis jetzt haben bereits 55.000 Menschen online sich gegen die Gratiszusendung der Bild-Zeitung verwehrt. Ich persönlich will dieses „Printprodukt“ welches permanent vom Presserat aus unterschiedlichen Gründen gerügt wird nicht im Postkasten haben – das ganze Papier kann sich der SPRINGER-Verlag sparen, der Wald wird es ihr danken!

Laut Angaben von CAMPACT: “Seit gestern haben bereits über 55.000 Menschen erklärt, dass sie die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben wollen…” Stimmt!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.