Allgemein

BILD? Nein Danke.

Die BILD wird 60 Jahre und will an alle Haushalte eine kostenlose Ausgabe verschicken. Wer dies nicht möchte – der kann sich an der BILD-Aktion von CAMPACT beteiligen und gegen diese Werbemaßnahme Einspruch einlegen… Bis jetzt haben bereits 55.000 Menschen online sich gegen die Gratiszusendung der Bild-Zeitung verwehrt. Ich persönlich will dieses “Printprodukt” welches permanent vom Presserat aus unterschiedlichen Gründen gerügt wird nicht im Postkasten haben – das ganze Papier kann sich der SPRINGER-Verlag sparen, der Wald wird es ihr danken!

Laut Angaben von CAMPACT: “Seit gestern haben bereits über 55.000 Menschen erklärt, dass sie die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben wollen…” Stimmt!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. Wirklich Nice! Gefaellt mir sehr! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.