schöne Ecken Termine & Events

Bike for your rights!

Am kommenden Samstag wird es in Düsseldorf einen Aktionstag für eine andere Verkehrswende geben –   Jetzt umsteuern! Mit Fahrrädern von Gerresheim quer durch die Stadt in die Friedrichstadt und zum Tausendfüßler… Kommt mit – und auch WM schauen ist auch noch drin…
Organisiert wird die Aktion von FREIRÄUME FÜR BEWEGUNG – das Ziel der Gruppen und Aktivisten in dieser Initiative ist eine selbst organisierte, kreative und bunte Stadt. Die friedlichen und bunten Aktionen reichen von Aktionskunst (Pinke Bänke), über “gestalterische” Erdarbeiten (Begrünung vom Herrmanplatz) bis zur Schenkung einer bunten Wand (S-Bahn Ellerstraße). Den Verkehrswende   Termin gibt es bei Facebook –   organisiert und mobilisiert wird vor allem online, gefahren wird aber natürlich offline 😉 Erobern wir uns die Straße zurück! Treffpunkt ist in Gerresheim am S-Bahnhof (Rampenstrasse) um 10 Uhr.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.