Allgemein KochBar & Rezeptesammlung

Besser leben ohne Plastik.

Besser leben ohne Plastik. Es ist ohne große Probleme möglich seine Plastikmüllmenge zu reduzieren und dies auch ohne sich zu kasteien oder ‚unglaublich‘ einzuschränken. Nachhaltigkeit kann auch Spaß machen – Inspiration und Anregungen was jeder von uns im Kleinen schon ändern kann findet ihr hier im Blogpost von Blattgrün …

Küche ohne Kunststoff – Plastikfreie Alternativen – blattgrün
Da geben wir so viel Geld für gesunde Lebensmittel aus biologischem Anbau aus, bereiten sie zuhause liebevoll zu und was tun wir dann? Wir packen sie in billige Plastikbehälter, damit sie frisch bleiben! Gerade in der Küche sollte Plastik, vor allem unserem Körper zuliebe, eigentlich keinen Platz…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)