Allgemein

Baustelle – aber keine Umleitung

So. Nach fast drei Jahren braucht der Blog doch mal ein neues Anlitz. Ein wenig Geduld noch (also quasi bis morgen) dann bin ich fertig… Die Einbindung der Karten funktioniert noch nicht -> soll diesmal über Openstreetmap funktionieren und nicht über googel und auch einige Grafik-Funktionen laufen noch nicht rund.

Fehler können auch gerne als Bemerkung hinterlassen werden 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. danke für die anregungen fabs… habe mal angefangen deine liste zu bearbeiten 😉

  2. die kommentare könnten vielleicht noch datum und uhrzeit bekommen und mit gravatar o.ä. versehen werden.
    außerdem fehlt noch die übersetzung der comments.php

  3. also ich finds schick, aber brauchst du wirklich werbung?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.