Allgemein schöne Ecken Termine & Events

Baumschützer treffen sich

florapark-baumschutz-2009Am Freitag den 16. Januar wollen sich die BaumschützerInnen im Modigliani (am Friedensplätzchen) treffen. Ein kleines Treffen um 19 Uhr bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen können und um uns zu informieren -> quasi: what to do next 😉 Schön wäre natürlich auch die konkrete Planung was, wer, wo, wann machen kann und will zu besprechen… Wer Interesse hat kann sich einfach kurz per Email bei mir melden koester @ bilkorama.de .

Zum Stand der Dinge: Die öffentliche Begehung im Florapark mit der Stadtverwaltung ist übrigens verlegt worden – damit es eine bessere Bürgerbeteiligung geben kann 🙂 Das haben wir schon mal erreicht! Dieser Termin wurde uns aber noch nicht mitgeteilt – wird aber dann direkt nachgereicht. Von den GRÜNEN im Stadtteil wurde uns ebenfalls schon Unterstützung signalisiert und haben auch angekündigt das in der nächsten BV-Sitzung Beratungsbedarf angemeldet wird und kein Beschluß zu erwarten ist! Aus unserer Sicht, ebenso wie die der Grünen, soll die Planung für den Florapark gemeinsam mit den Bürgern organisiert werden und auch eine Interessengemeinschaft angestrebt werden. Mit grünen Grüßen, Micha
PS. Diese Info bitte auch weiterleiten und an mögliche „Multiplikatoren streuen“ 🙂


Größere Kartenansicht

Merken

Merken

  1. Pingback: Baumschützen für Anfänger - StartUP - BilkOrama

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.