Allgemein

Baum geschreddert.

gerade war hier noch ein baum... jetzt ist es ein hundeklo Sie kamen in den frühen Morgenstunden – macht eine Menge Krach und zerlegten den Baum vor unserer Tür in nur einer guten halben Stunde. Mit Vogelnest und allem drum und dran… Eine Information das es diese Pläne gibt wurden den Bewohnern nicht mitgeteilt. An denHerrn Krick in der Stadtverwaltung und Co – warum gibt es eigentlich keine AnwohnerInnen-Information bei diesen Vorhaben?
Uns interessiert ganz besonders was aus der neuen, frisch entstandenen “Kackfläche” für die zahlreichen Wesen der Gattung Canis werden soll. Ein neuer Baum vielleicht? Eine Ersatzpflanzung etwa? Oder doch ein Fahrradständer?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.