Allgemein

Baum auf’m Friedensplätzchen bleibt leider dunkel.

Warum bleibt eigentlich der Weihnachtsbaum am Friedendsplätzchen seit zwei Tagen dunkel? Es gibt da Menschen die gerne Glühbirnen klauen und die Elektronik sabotieren... Schade eigentlich :-/

Warum bleibt eigentlich der Weihnachtsbaum am Friedendsplätzchen seit zwei Tagen dunkel? Es gibt da Menschen die gerne Glühbirnen klauen und die Elektronik sabotieren… Schade eigentlich :-/

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .