Allgemein Freundeskreis

baubrigade bilk

Baubrigade Bilk AODas Plansoll ist zwar als „ehrgeizig“ zu bezeichnen, aber zur Erfüllung des Fünfwochenplans ist ja auch noch ein wenig Zeit übrig. Im abgestimmten Zeitplan liegt man schon ganz gut 😉   Einige Projekte in der Wohnung sind noch mit dem Status – „in Bearbeitung“ bzw. „50% abgeschlossen“ – markiert – es ist aber schon einiges etliches geschafft und somit auch motivierend für die Mitarbeiter. Hüstel…   Vielleicht ist es der nahende Frühling der seine Vorboten vorraus schickt oder auch nur der Drang nach Veränderung … wie auch immer – IKEA und BAUHAUS, OBI und deren Mitbewerber sind gerade die regelmäßig aufgesuchten Orte. Die sonst von mir präferierten POI’s sind zur Zeit abgemeldet – stattdessen schlage ich mich mit Pinsel, Schraubendreher und Bandmaß durch meine Wohnwelt und stelle alles um und coloriere meine Wände. Abends. Nachts. Wochenendeweise. Und es tut richtig gut!
Ein aufrichtiges Dankeschön von dieser Stelle an die UnterstützerInnen und Genossen der Baubrigade Bilk AO   😉 Ick freu mir auf Sonntag – in dem Sinne: Brüder, zur Sonne, zur Freiheit!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.