Allgemein

Bauarbeiten am Skatepark in Eller sind fast abgeschlossen

Der Skatepark in Eller wird heute eröffnet (also fast) 🙂 Es fehlt wohl nicht mehr viel und im Frühjahr geht es mit einem Contest dann richtig los. Nur mal so neben bemerkt – der Skatepark an der Heidelberger Straße hat eine Fläche von 3.800 m2 und ist damit aktuell der größte Skatepark in Deutschland. Zitat von duesseldorf.de :

Mit dem Skatepark Eller bekommt Düsseldorf einen top-modernen Skatepark, der das Potential hat, große Events wie eine Deutsche Meisterschaft oder die Olympia Qualifikation zu hosten. Ein Park der für Anfänger, Fortgeschrittene und Pros perfekt geeignet ist und jeden Skate-Aspekt bedient.

 

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)