Allgemein Freundeskreis

Bauamt schliesst das Damenundherren

IMG_5602-0.JPG
Das Bauamt schliesst den Damenundherren Kulturverein mit sofortiger Wirkung :-/ Es werden alle Termine erst mal auf Eis gelegt…
++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG++

das bauaufsichtsamt hat dem damenundherren die nutzungsberechtigung der räumlichkeiten auf der oberbilker allee als kunstverein mit sofortiger wirkung entzogen!!
dies heißt leider, dass wir aufgrund der angedrohten strafe gezwungen sind, alle veranstaltungen abzusagen.

wir hoffen auf euer verständnis und eure solidarität!
teilt diese meldung!!

alle weiteren maßnahmen werden nach der außerordentlichen generalversammlung am 4.2. bekanntgegeben.

euer damenundherren-vorstand“
(Info von der Damen und Herren FacebookFanpage)

1 Kommentar zu “Bauamt schliesst das Damenundherren

  1. hallo liebes bilkorama-team,

    danke für das verbreiten unserer schlechten news! könntet ihr vielleicht unser update noch posten.ebenfalls auf der facebookseite. es gab intern einsprüche gegen die gestrige meldung. morgen abend gibt es ein weiteres update nach der anhörung beim baauaufsichtsamt.
    danke für eure mithilfe!

    der damenundherren-vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.