Allgemein

Bald ist es soweit

Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint es vollbracht – die Filiale von Penny auf der Bilkerallee ist kernsaniert und umstrukturiert. Seit einer Woche hängt nun auch der Termin auf Papier gebannt in der Fensterfront: Wiedereröffnung am 22. Februar um 7 Uhr! Man darf gespannt sein was sie alles geändert haben – also neben der Farbe und den anderen Kassen und den Kühltheken wo vorher die Obst/Gemüseabteilung war und der neu aufgestellten Getränkeabteilung 😉 Mit Verlaub – einige dieser Umbauarbeiten und Änderungen waren auch bitter nötig, wir freuen uns drauf mal wieder günstiger zu shoppen, als bei REW… ähm den anderen Mitbewerbern hier im Viertel *hüstel*
Mal abgesehen davon – wir setzen auch auf gue Neueröffnungsangebote und einen Entschuldigungssekt für die lange Wartezeit 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. stimmt. ist aber trotzdem billiger bei penny 😉 auch wenn es aus dem selben lkw geräumt wird…

  2. Rewe ist übrigens alles andere als ein Mitbewerber… die beiden gehören zur gleichen Familie. Der REWE-Lkw hält meist erst bei Rewe und dann bei Penny…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.