Allgemein Spielsand in den Schuhen

Babyschaukeln sind rar gesät bei uns…

Bei der Hitze der letzten Tage lief mein Hirn auf Autopilot. Viel Schlaues hat es nicht produziert - bis auf eine Frage: Warum gibt es eigentlich im Möchtegern-Prenzlauer Berg Unterbilk nur eine verdammte Babyschaukel??? Das „halbe“ Viertel hat Nachwuchs im Babyschaukelalter und die einzige ist am LeoStatzPlatz... #Elternzeit
Bei der Hitze der letzten Tage lief mein Hirn auf Autopilot. Viel Schlaues hat es nicht produziert – bis auf eine Frage : Wenn gefühlt das „halbe“ Viertel Nachwuchs im Babyschaukelalter hat – warum gibt es eigentlich bei uns im Viertel (Bilk – Unterbilk – Friedrichstadt) nur eine verdammte Babyschaukel? Oder kenne ich nur die am Leo-Statz-Platz und finde die anderen einfach nur nicht???

  1. Christine

    Lieber Michael,

    wir haben uns auch sehr gewundert, dass es so wenige hier davon gibt – und dann konnten wir doch noch welche finden: Spielplatz Planetenstraße, Spielplatz am Schwanenmarkt, Spielplatz im Hofgarten, Spielplatz am Südfriedhof und (zwar weiter weg – aber ein Besuch wert!) auf dem (neuen) Spielplatz im Nordpark.

    Sandige Grüße aus Unterbilk,
    C.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.