Allgemein Spielsand in den Schuhen

Babyschaukeln sind rar gesät bei uns…

Bei der Hitze der letzten Tage lief mein Hirn auf Autopilot. Viel Schlaues hat es nicht produziert - bis auf eine Frage: Warum gibt es eigentlich im Möchtegern-Prenzlauer Berg Unterbilk nur eine verdammte Babyschaukel??? Das „halbe“ Viertel hat Nachwuchs im Babyschaukelalter und die einzige ist am LeoStatzPlatz... #Elternzeit
Bei der Hitze der letzten Tage lief mein Hirn auf Autopilot. Viel Schlaues hat es nicht produziert – bis auf eine Frage : Wenn gefühlt das „halbe“ Viertel Nachwuchs im Babyschaukelalter hat – warum gibt es eigentlich bei uns im Viertel (Bilk – Unterbilk – Friedrichstadt) nur eine verdammte Babyschaukel? Oder kenne ich nur die am Leo-Statz-Platz und finde die anderen einfach nur nicht???

3 Kommentare zu “Babyschaukeln sind rar gesät bei uns…

  1. Christine

    Lieber Michael,

    wir haben uns auch sehr gewundert, dass es so wenige hier davon gibt – und dann konnten wir doch noch welche finden: Spielplatz Planetenstraße, Spielplatz am Schwanenmarkt, Spielplatz im Hofgarten, Spielplatz am Südfriedhof und (zwar weiter weg – aber ein Besuch wert!) auf dem (neuen) Spielplatz im Nordpark.

    Sandige Grüße aus Unterbilk,
    C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.