schöne Ecken Termine & Events

AUS AKTUELLEM ANLASS (FFT)

ziel4 Quelle: kainkollektiv, FFT DüsseldorfDas Bochumer kainkollektiv lädt zwölf Künstler-Kollegen zu einer Recherche im Stadtraum über Aktualität, Privatheit und Öffentlichkeit ein und erforscht so die Anlässe künstlerischen Handelns… Die Frage lautet: “Welche Geschehnisse berühren tatsächlich und stoßen Handlungen an?” Klingt echt spannend und morgen am 11.4. ist um 20 Uhr Premiere im FFT Juta (Kasernenstraße 6).

(Bildrechte: kainkollektiv, FFT Düsseldorf)

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.