Allgemein

Auf der Suche nach einem glücklichen Weihnachtsbaum

925904_318877194965522_66588046_nDas klingt doch perfekt: “Ein getopfter Happy Tree feiert Weihnachten mit Dir.” Es gibt also doch eine Alternative zu Axt und Säge um an einen Weihnachtsbaum zu gelangen – man kann sich den Baum quasi leasen 😉 Und, er wird einem sogar auch noch gebracht und wieder abgeholt und wächst das Jahr weiter und wird nicht “thermisch behandelt”.
Ansonsten gibt es beim Thema WeihnachtsbaumDealer und Baumverkauf auch in diesem Jahr wieder die Florabar die Nordmanntanne und Co verkauft, sowie die evangelische Tageseinrichtung für Kinder am Fürstenwall 186a (den Termin muss ich aber noch erfragen)… oder doch aus Palettenholz in einem DIY Anfall selbst bauen 😉

Merken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.