Allgemein

Auf der Suche nach dem Korkenzieher…

Auf der Suche nach dem Korkenzieher... in solchen Momenten werden Umzüge so richtig stressig ;-)

… in solchen Momenten werden Umzüge so richtig stressig 😉

Nee, mal im Ernst: Ein ganz dickes DANKE an all unsere Helferinnen und Helfer die uns beim Umzug unterstützt haben! Es war zwar, bedingt durch die Stockwerkanzahl, etwas anstrengend aber durch die gute Orga und Farbcodes dafür nicht chaotisch. Es sieht auf dem Foto wilder aus als es in wirklich war 🙂

PS. das Foto habe ich übrigens gemacht nach dem wir das Glas Wein bereits in der Hand hatten – der Korkenzieher war ganz unten im Karton und in Papier eingewicklet – sollten wir noch mal umziehen kommt er oben auf oder ins “Handgepäck”…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.