Freundeskreis Termine & Events

Atomausstieg jetzt! AntiAtomdemo in Düsseldorf am Jahrestag von Fukushima.

Atomausstieg jetzt! AntiAtomdemo in Düsseldorf am Jahrestag von Fukushima.
Aus dem Aufruf: “Die von einem deutsch-japanischen Bündnis organisierte Demonstration richtet sich gegen den Weiterbetrieb aller AKW in Deutschland und die Wiederinbetriebnahme der Reaktoren in Japan. Außerdem gegen die geplanten Atommüll-Exporte aus Jülich in die USA, den geplanten Verkauf der Urananreicherungsanlage in Gronau, gegen Castortransporte aus Garching ins Zwischenlager Ahaus – und nicht zuletzt: gegen die Ausgliederung der Atomsparte des in Düsseldorf ansässigen Eon-Konzerns als quasi ‘Bad Bank’. ” Demo am Samstag, 14. März 2015 um 13 Uhr an der Eon-Zentrale (Nähe Nordstraße) – Infos findet ihr auf www.ausgestrahlt.de/demo-duesseldorf

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.