Freundeskreis Termine & Events

Asphalt festival / Die Leiden der jungen Wörter.


Asphalt festival / Die Leiden der jungen Wörter. Sandra Da Vina und Tobi Katze brechen gemeinsam das Schweigen. Denn nicht nur sie, auch Millionen andere trifft es, und nur die wenigsten sind wirklich gut darin: Erwachsenwerden und Erwachsensein. (…) Grund genug also, zu lesen und zu sprechen: über Arbeit und anderen Kinderkram, über Familie und sonstige Formen der sozialen Isolation, über die schönsten Fehler des Lebens, prunkvoll gerahmt in so ziemlich alle Worte, die der Duden hergibt.

Spielort Weltkunstzimmer, Glashalle
Montag 17.7. 20:30 Uhr
Eintritt 12 / ermäßigt 8 Euro
Link: www.asphalt-festival.de

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)