Freundeskreis schöne Ecken

„Lehrtafeln für den menschenkundlichen Unterricht“ – Antiquariat Uwe Zappel

10845902_712226055513693_1493952695580999121_n

Du bist auf der Suche nach einem vergriffenen Buch? Du hast einen angehenden Mediziner in der Familie der sich über „Lehrtafeln für den menschenkundlichen Unterricht“ zu Weihnachten freut? Vielleicht wirst Du dann im Antiquariat von Uwe Zappel auf der Friedrichstraße 100 fündig. Das Antiquariat Uwe Zappel (Schwerpunkte: Kunst, Kunsthandwerk, Literatur, Musik, Kinderliteratur (Klassiker und aktuell),Photographie,… ) ist übrigens heute bis 18:00 Uhr geöffnet… Viel Spaß beim schmökern & finden.

(Foto: Antiquariat Uwe Zappel, Facebook Fanpage)

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.